FAQ

(FREQUENTLY ASKED QUESTIONS / Häufig gestellte Fragen)

Angebot / Produkte

F: Ändert das Produktangebot laufend, oder darf ich damit rechnen, das ich lieb gewonnene Produkte immer wieder hier bestellen kann?

 

A: Die Produkte die wir verkaufen haben uns von der Qualität und Wirksamkeit überzeugt und werden langfristig bei uns erhältlich sein. Voraussetzung dafür ist die Verfügbarkeit auf dem Markt. Wir behalten es uns aber vor, Produkte wieder aus dem Angebot zu entfernen. Das Shop Angebot wir auch laufend ausgebaut und erweitert. Wir empfehlen unseren Newsletter zu abonnieren oder regelmässig unsere Shop zu besuchen um keine Neuheiten oder Aktionen zu verpassen. 

 

 

F: Die Heile Heile Tattoocreme ist schon länger nicht mehr verfügbar. Wann wird diese wieder erhältlich sein? 

 

A: Diese Produkt wird leider nicht mehr hergestellt. Wir haben aber mit den ScreamCream® Produkten einen passenden Ersatz im Angebot. Wenn Du die Heile Heile Tattoocreme mochtest, wirst Du auch die ScreamCream® Tattoobalms mögen. 

Bestellung / Bezahlung

F: Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

 

A: Wir bieten Dir die Möglichkeit die Bestellung per TWINT, PayPal, Kreditkarte, Postcard oder Vorkasse (Überweisung) zu bezahlen. 

Alles zum Thema Bestellung und Bezahlung findest du bei den Liefer- und Zahlungsbedingungen im Footer (Fusszeile) dieser Seite

 

 

F: Sind die Produkte die ich bestelle auch verfügbar oder muss ich Ewigkeiten warten?

 

A: Alle Produkte die Du in den Warenkorb legen kannst sind bei uns am Lager. Ausverkaufte Produkte kannst Du nicht in den Warenkorb legen. So ist sichergestellt, dass Du die gewünschten Artikel auch schnell erhältst. 

 

 

F: Wie lange muss ich auf die Bestellung warten?

 

A: Bei sofortigem Zahlungseingang (TWINT, PayPal oder Kreditkarte) wird die Bestellung am gleichen, spätesten am folgenden Tag versendet. 

Wir senden alle Lieferungen mit der Schweizer Post als A-Post (Priority) Sendung. Bei Zahlung per Vorkasse kann es je nach Kreditinstitut bis zu 3 Tagen dauern bis wir das Geld gutgeschrieben erhalten. Dementsprechend dauert es länger bis Du die Ware empfangen kannst. Wir empfehlen für eine schnelle Abwicklung die Zahlung per TWINT, PayPal oder Kreditkarte.

 

F: Wo ist euer Lager? Wird aus der Schweiz versendet?

 

A: Unser Sitz wie auch das Lager ist im wunderschönen Glarnerland. Alle unsere Produkte werden aus der Schweiz versendet. Es entstehen keine unerwarteten Einfuhr- oder Zollkosten.

Verpackung

F: Wie wird die Ware verpackt?

 

A: Wir verwenden immer die kleinste mögliche Verpackung. Wir verwenden 4 verschiedene Karton-Box Grössen diese sind aus recyceltem Karton. Das verwendete Füllmaterial ist Papier oder Karton. Dieses stammt im Normalfall von Zulieferanten-Verpackungen und wird wieder verwendet.