KingandQueen King Männerpflege für Könige

Für Männer - For King's

Für den Mann der weiss was er will, ein Gentleman, gepflegt, selbstsicher, loyal.

 Ein König für sich und seine Königin.

 -

Egal welchen Style Du magst bei uns findest Du die passenden Artikel um dich in Deinem Körper wohl zufühlen. 

King & Queen King Pflege Beauty Styling Rasur Bartfplege Haarstyling Körperpflege

Schweiz online Shop für Bartpflege Körperpflege Rasur
Rasur | Bartpflege | Haare | Körperpflege

Eine Nassrasur gefällig? In der Rubrik Rasur findest Du alles was Du dazu brauchst. Rasiercreme oder Rasieröl für die Vorbereitung. Verschiedene Rasierhobel und Rasiermesser sowie Double Edge Klingen für die Rasur und für den Abschluss ein After-Shave Balm.

 

Oder lässt Du Deinen Bart wachsen?  Bartöl und Bartbalsam für die Bartpflege, Bartwachs fürs Bartstyling und Bartshampoo wie auch spezielle Seifen für die Reinigung Deiner Gesichtsbehaarung. Lies auch unseren Blog über Bartpflege mit vielen Tipps und Informationen zur richtigen Pflege Deines Bartes. 

 

Haare pflegen und stylen?  Oder einfach ein gutes Duschgel um Deinen Körper zu waschen? Wir unterstützen Dich mit den richtigen Produkten und Werkzeugen. Hier sind Männer unter sich, bei uns bist Du König - King.

 

 

Du hast Fragen oder bist unsicher bei der Wahl der Produkte schreib uns eine E-Mail oder WhatsApp Nachricht Phone: 076 421 11 59

Rasur Nassrasur

rasur

Bart Bartpflege

BartPflege

Haare Haarpflege Haarstyling

Haare

Körperpflege Hygiene

Körper