Die Marken bei King & Queen

Klein aber fein. Du findest bei King & Queen eine Anzahl ausgewählter Marken. Alle diese Unternehmen wurden von uns persönlich ausgesucht und die Produkte entsprechend getestet. Wir sind von der Qualität und Wirksamkeit der angebotenen Pflegeprodukte überzeugt und bieten sie Dir nur deshalb auch in unserem Shop an. Top Produkte zu fairen Preisen.

 

Qualität vor Quantität. Bei uns findest Du keine Produkte von Multimillionen Unternehmen. Wir unterstützen ehrliche Labels mit authentischen Produkten. Für uns stehen die Qualität, Nachhaltigkeit und der Verzicht von schädlichen Inhaltsstoffen im Vordergrund.

  

Solltest Du Fragen zu den Produkten oder der Anwendung haben darfst Du dich gerne an uns wenden. 

 

(Klicke auf das Marken-Logo um direkt auf die Marken-Seite einzukaufen)