Nø Cosmetics rain TØnight Serum

120h HyperSleep Serum 20ml

Wir können gar nicht aufhören von den gemeinsamen Nächten mit dem Nø Cosmetics parfumfreien rain tønight 120h Maximum Hydration Serum zu schwärmen: Es zeigt bei konstanter Anwendung eine gesteigerte Hautfeuchtigkeit – sogar noch 120h nach der letzten Anwendung. Es kann Hyperpigmentierung mindern, die Hauterneuerung beschleunigen und Unreinheiten reduzieren. Niacinamid stärkt die Hautbarriere, reduziert den Hautfettgehalt und perfektioniert das Hautbild. Der Phytomoisture-Komplex baut durch eine Kombination aus Amylopectin und Calciumcarbonat in 28 Tagen ein 120h-Feuchtigkeitsdepot in der Haut auf. Chardonnay-Traube reguliert die innere Uhr der Haut und unterstützt dadurch die Hautregeneration während des Schlafs. Freue dich jetzt schon auf ein verbessertes Mikrorelief deiner Haut, auf einen ebenmässigeren Teint und auf ein beruhigtes Hautbild über Nacht.

 

 

  

Nø Cosmetics 120h HyperSleep Serum 20ml

CHF 17.50

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Anwendung:

Für einen nachhaltigen und anhaltenden Effekt ist es wichtig, dass du die das 120h Serum täglich verwendest – mindestens aber einen Monat lang. Trage nach der Gesichtsreinigung 2-3 Tropfen vom rain tønight auf und arbeite es sanft in die Haut ein.

 

Hinweis: Denk daran, am Tag unbedingt einen täglichen Sonnenschutz mit einem Lichtschutzfaktor von mindestens 30 aufzutragen.


Das passt gut dazu:

No Cosmetics Switzerland Hypershield Tagespflege mit UVA- und UVB Schutz
No Cosmetics Schweiz 120H Liquid Hydrator happy today
No Cosmetics Schweiz Schützende Feuchtigkeitscreme slay today
No Cosmetics no more hair kaufen schweiz